Myanmar VI


Inle Lake Tag 11-13

Der Inle Lake ist der zweitgrösste See in Myanmar und bekannt für seine schwimmenden Gärten, Dörfer und die Ein-bein-ruderer.

Aktivitäten: Rundfahrt mit einem kleinen Boot quer durch den See und Besuch von verschiedenen Dörfern. Besuch einer Weberei, einem Bootsbauer, und Silberschmieden. Am letzten Tag habe ich noch an einem Burmesischen Kochkurs teilgenommen.

Danach ging es wieder mit dem Flugzeug zurück nach Yangon (Tag 14-15). Dort haben wir mit der Gruppe noch unser letztes Dinner und Bierchen genossen und schon waren diese 15 Tage vorbei.

3 Comments

  1. Barb Delichte

    Love all your photos! Makes me wish I was still there!

    • Thanks Barb!
      It was a pleasure to meet you!
      Hopefully you had a safe trip home.
      Maybe we will see us again somewhere on this lovely place called “earth”.

  2. s' Wenigers vom R

    Bravo, vo dinere Rundreis in Myanmar hesch tolli Fötteli gmacht und e supper Blog gschribe. Ja, du hesch vell gseh und erläbt i dene zwöi Woche. Eis Föteli het üs bsunders guet gfalle, chöntsch amene Wettbewärb mitmache, mit em Titelfoti vom Myanmar VI. Mach nur wyterso. Es liebs Grüessli vom Rombach.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*