Noch 14 Tage


Nun sind es noch 14 Tage bis ich meine Weltreise beginne.

In den letzten Wochen habe ich viele Dinge erledigt wie Krankenkasse & Versicherungen anpassen, Steuern bezahlen, Impfen, Kreditkarten erneuern, Visa einholen, Probe-Packen und wieder auspacken -> Dinge weglassen und wieder einpacken, meine Wohnung Räumen und Kartons in mein Zwischenlager stellen.

Es gibt schon sehr viele Dinge welche erledigt werden müssen bevor man eine solche Reise antreten kann. Zum Glück Arbeite ich nicht mehr, sonst wäre dies mit einem ziemlichen Stress verbunden gewesen. Man denke nur mal daran, wann man auf eine Gemeinde oder Bank gehen kann. Ich sage da nur ÖFFNUNGSZEITEN von 08:00 -12:00 und 13:30 – 16:30… -> Also schlicht unmöglich für jemanden der noch Arbeitet.

Gestern habe ich viele meiner Freunde, Bekannte und Verwandte eingeladen zu meiner ByeBye Party.
Vielen Dank nochmals allen für Ihr kommen und die vielen vielen Geschenke. Thailand ist sicher schon mal finanziert 🙂 .
Ich vermisse euch alle jetzt schon!

Wie gesagt, in 14 Tagen geht es los und nun sind nur noch wenige Dinge zu erledigen:
– Wohnung komplett ausräumen
– Wohnung reinigen & abgeben
– Letzte Imfungen
– Nochmaliges Packen
– Reiseapotheke zusammenstellen
– Und noch ein paar kleinere Dinge (Bürokram)

Nun freue ich mich auf die letzten paar Tage hier in der Schweiz! Zum Glück lässt das Wetter auch nichts zu wünschen übrig!

One Comment

  1. S'Weniger's vo E

    Pascal, mir wönsche dir alles Gueti uf dinere Reis und dass alles guet klappt. Mir wärde di Vermisse.
    Lg und häb der Sorg.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*